Hier geht's zu

START
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

. Aktuelles



.Spirituelle naechte


Links
Kontakt
Newsletter
Anmeldung
Gästebuch

Wegbeschreibungen
Bilder




Andrea Käpernik

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Lieder


Beispiele eigener Lieder:

Ich atme tief
(1.)
C I Dm7 I Em I Fj7 I
Ich atme tief tief tief
C I G I Am I G I
atme das Leben in mich hinein
C I Dm7 I Em I Fj7 I
Ich atme tief tief tief
C I G I C I (G) I
Leben fließt in mich hinein
(2.)
Ein und aus…

 

 

Ein Stück Himmel
(3. Bd Kapo) 4/4 16.tel groove

II: Cadd9 G I

Ein Stück Himmel über'm Land
Cadd9 G I
Mit der Sonne durchgebrannt
Em Bm I
Ein Stück Himmel für die Seele
C D :II
Meine Träume an der Hand
II:G Cadd9 I G Cadd9 I
Ja, so will ich leben,
G Cadd9 I G :II
so will ich leben, so will ich sein

 

Lieder sind wie das Leben: fließend.
Lieder ermöglichen einen Zugang zu uns selbst.
Lieder können eine heilsame, oft auch eine befreiende Wirkung haben.
Lieder berühren unsere Herzen.
Lieder können eine Brücke sein von der Erde zum Himmel, zu unserem Höheren Selbst, zu unserer innersten Weisheit, zu Gott. 
Lieder kennen weder Grenzen zwischen den Menschen noch den verschiedenen Kulturen.
Lieder können eine nährende Wirkung haben - der lustvolle Einsatz unserer Stimme kann für uns sein wie ein Gebet, aus der Tiefe unseres Herzens gesungen.
Gemeinsames Singen von Herzensliedern, vor allem im Kreis, verbindet die Menschen miteinander und ohne einander zu kennen, entsteht oftmals eine vertrauensvolle, achtsame Atmosphäre.

Es gibt tatsächlich zahllose Gründe, endlich wieder zu singen!

Probieren Sie es einfach mal aus! Nur Mut!